Spezialist Dialogmarketing (m/w)

Köln

Marketing / PR / Werbung

Handel

Köln

Spezialist Dialogmarketing (m/w) Handelshof Management GmbH Köln Sie planen und koordinieren unsere Dialogmarketingmaßnahmen (via Brief oder E-Mail) sowie CRM-Aktivitäten und setzen sie zielstrebig um.

Begeistern Sie Unsere Kunden Sie Wollen Ihr Interesse Für Marketing Mit Uns Teilen Und Ihre Energie Dort Investieren Wo Es Sich Zu Investieren Lohnt - In Einem Familienunternehmen Das Als Großhandelsspezialist Mit Schwerpunkt Lebensmittel Seit Jahrzehnten Erfolgreich Arbeitet Herzlich Willkommen In Der Han­delshof-gruppe Köln Wir Suchen Sie Für Unsere Marketingabteilung In Der Zentrale In Köln Als Spezialist Dialogmarketing (m/w) Wen Wir Suchen Im Direkten Dialog Mit Unseren Kunden Tragen Sie Zur Kundengewinnung Und -bindung Bei Sie Begeistern Für Unser Vielfältiges Warensortiment Und Unseren Ausge­zeich­neten Service Ihre Abgeschlossene Ausbildung (kaufmann/-frau Für Dialogmarketing Oder Marke­ting­kommunikation) Sowie Erste Berufliche Erfahrungen Im Direktmarketing Sind Ihr Fundament Um Sich In Diesem Bereich Erfolgreich Weiterzuentwickeln Es Macht Ihnen Spaß Dialogmarketing-maßnahmen Zu Konzipieren Und Sich Eigenverantwortlich Um Die Umsetzung Zu Küm­mern Eine Strukturierte Arbeitsweise Sowie Eine "ma­cher­mentalität" Zeichnen Sie Aus Wer Wir Sind Die -gruppe Köln Steht Als Familiengeführtes Großhandelsunternehmen Für Kundennähe Sorti­ments­viel­falt Erstklassige Produkt- Und Servicequalität Kur­ze Kommunikations- Und Entscheidungswege Sowie Ein Wertschätzendes Miteinander Unser Unternehmen Be­schäf­tigt Rund 2400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Marketingabteilung Ist Dienstleister Für Unsere 16 Cash-&-carry-betriebe Was Wir Ihnen Bieten Freuen Sie Sich Auf Unser -konzept Wel­ches Sie Mit Bestem Gewissen Kunden Empfehlen Können Erleben Sie Bei Ein Faires Miteinander Und Eine Herzliche Kommunikationskultur Ein Weiteres Plus: überdurchschnittliche Sozial­leis­tun­gen Eine Attraktive Vergütung Sowie Ein Si­che­rer Arbeitsplatz Das Sind Ihre Aufgaben Sie Planen Und Koordinieren Unsere Dialog­mar­ke­tingmaßnahmen (via Brief Oder E-mail) Sowie Crm-aktivitäten Und Setzen Sie Ziel­stre­big Um Sie Verantworten Die Weiterentwicklung Opti­mie­rung Oder Neuausrichtung Der Crm-akti­vi­tä­ten Sowie Den Aufbau Neuer Geschäftsfelder Zur Steuerung Der Maßnahmen Setzen Sie Con­trolling-instrumente Ein Wie Zb Kosten-nutzen-analysen Kommunikation Ist Alles Sie Pflegen Kunden­kon­tak­te Und Stimmen Sich Mit Agenturen Ab Kundenzufriedenheit Liegt Uns Am Herzen: Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Koordination Des Beschwerdes Ihr Interesse Ist Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Be­wer­bung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Per Post: Gmbh Fachbereich Personal Viktoriastraße 26 | 51149 Köln Per E-mail: Personalabteilung@de Gerne Bei Fragen: Herr Bernecker Telefon: 02203-1706110 Weitere Infos: Wwwde Marketingmitarbeiter Kaufmann Kauffrau Telemarketing Customer-relationship- Kundenziehungs Beziehungsmarketing Call-center Callcenter Kundenbetreuung Kundenbindung Neukundengewinnung Projektabwicklung Projekt E-mail-marketing Reklamations Marketing Kennzahlenanalyse Großhandel Handel Gmbh 51149 Köln Nordrhein-westfalen Ax44582by Marketingmitarbeiter Kaufmann Kauffrau Telemarketing Customer-Relationship-Management Kundenziehungsmanagement Beziehungsmarketing Call-Center Callcenter Kundenbetreuung Kundenbindung Neukundengewinnung Projektabwicklung Projektmanagement E-Mail-Marketing Reklamationsmanagement Marketingmanagement Kennzahlenanalyse Großhandel Handel Spezialist Dialogmarketing (m/w) Sie Planen Und Koordinieren Unsere Dialogmarketingmaßnahmen (via Brief Oder E-Mail) Sowie CRM-Aktivitäten Und Setzen Sie Zielstrebig Um Köln Marketingmitarbeiter Kaufmann Kauffrau Telemarketing Customer-Relationship-Management Kundenziehungsmanagement Beziehungsmarketing Call-Center Callcenter Kundenbetreuung Kundenbindung Neukundengewinnung Projektabwicklung Projektmanagement E-Mail-Marketing Reklamationsmanagement Marketingmanagement Kennzahlenanalyse Großhandel Handel

Senior IBM i Entwickler (m/w)

Mitarbeiter (m/w) für Direktmarketing

Kaufmännischer Marketingmitarbeiter (m/w) für Handelswerbung

Debitorenbuchhalter (m/w/d)
   LESORA GmbH (Freiburg im Breisgau)

Privatkundenberater (m/w/n)
   Volksbank Düsseldorf Neuss eG (Zentrum)

Pflegepädagoge (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Garmisch-Partenkirchen)